Das Buch

Dieser Roman ist geradezu ein "Muss" für alle an der Ritterzeit interessierte und nicht interessierte Menschen (also auch für Menschen die gerne Kochbücher, Krimis, Sachbücher, wissenschaftliche Abhandlungen oder sonstige Literatur lesen) und somit ein Thriller für alle "Freizeitritter" sowie auch für solche LeserInnen, die aber dennoch "natürlich schon immer gewusst haben", dass sie "vor Jahrhunderten" bereits selbst als Ritter, Edelfräulein oder Edler gelebt hatten! - Und wenn halt doch nicht ... na, so wurde ihnen von diesen wenigstens auch damals schon ganz kräftig in den "Ar ..." getreten. Buch Cover

Dieser Roman verbindet in einer gleichermaßen amüsanten wie originellen Weise die Welt der heutigen Ritterszene mit der Vergangenheit.

Warnung:
Die in dem Roman beschriebene "Traumreise" bitte keinesfalls nachahmen! Diese Art zu reisen dient dem Autor nur als realistisches Stilmittel für diesen Roman und wird vom Autor ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen!!